Verehrte Kunden, geschätzte Partner, liebe Freunde und Kollegen,

 

ich nutze meine Elternzeit noch einmal für Familienurlaub und mein Arbeitsplatz ist daher vom 28.06.2022 bis einschließlich 12.07.2022 nicht besetzt.

 

Im Falle eines Problems bitte über den itmc.de Support und Helpdesk ein Ticket eröffnen oder eine E-Mail an support@itmc.de senden. Dabei ausführliche Probleminformationen beifügen. Herr Niedernhuber und Herr Obermüller bearbeiten eingehende Tickets in der Regel innerhalb von 72 Stunden.

 

In dringenden Angelegenheiten und Notfällen wenden Sie sich bitte an die itmc Notfall-Hotline unter 08041 / 796 00 - 69. Nennen Sie das Stichwort 'Notfall' und geben Sie eine kurze Problembeschreibung ab. Bitte nutzen Sie die Hotline mit gebotener Zurückhaltung!

 

Nachrichten über folgende Kommunikationswege werden bereits seit dem 01.01.2017 nicht mehr angenommen und sollten daher auch in diesem Zeitraum nicht verwendet werden: iMessage, SMS, MMS, facebook Messenger, Google+, WhatsApp, Threema.

 

In diesem Zeitraum bitte ebenso wie gewohnt defensiv gegenüber der Technik verhalten und bitte keine Experimente wagen!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Nicolai Roth
Dipl.-Inf. (Univ.) | Geschäftsführer